Anzeigen
Mediadaten field notes Magazin
Herausgeber
inm – initiative neue musik berlin e.V.
Littenstraße 10
10179 Berlin
Auflage und Versand
Auflage 20.000 Exemplare
Versand an ca. 1.500 Abonnent*innen im In- und Ausland.
Erscheinungsweise
Erscheinungsweise 5 x jährlich (zweimonatlich mit Sommerpause)
Auslage in Berlin und Brandenburg
Format & Druck
118 x 270 mm
Distribution und Auslieferung
Auslieferung an Konzerthäuser, Bühnen, kulturelle Orte und Musikhochschulen sowie Verteiler Kultur -und Gastroszene über Dinamix Berlin. Darüber hinaus wird der Konzertkalender direkt an ca. 1.500 Abonnent*innen im In- und Ausland versendet.
Zielgruppe
Die Leserschaft des field notes Magazins interessiert sich für zeitgenössischen Musik, Musiktheater, Echtzeitmusik, klassische Musik, improvisierte Musik, experimentelle elektronische Musik und Jazz und ist darüber hinaus offen für alle anderen Bereiche der Gegenwartskunst. Die Leserschaft setzt sich aus Konzertbesucher*innen, Programmverantwortlichen im Konzertwesen, Journalist*innen, Musiker*innen, Kulturmanager*innen, Studierenden, Musikwissenschaftler*innen und jungem, experimentierfreudigem Publikum zusammen. Die Abonnent*innen leben hauptsächlich im Raum Berlin Brandenburg.
Anzeigenformate und -preise, Anzeigenschlüsse und Beilagen:
Ansprechpartnerin für Anzeigen
Lisa Benjes
E-Mail
Tel.: 030 350 50 980
Grafik
NODE Berlin Oslo
www.nodeberlin.com